GN8 Domains zu verkaufen

Nachdem ich die Domains www.gn8.com und www.gn8.net nun schon über ein Jahrzehnt besitze, allerdings bis heute keine nachhaltige Verwendung für sie gefunden habe, viel nun meine Entscheidung darauf, mich langfristig von meinen Domains zu trennen.

Die Domains werden derzeit auf eine Sedo Parkingseite umgeleitet, dass zumindest die laufenden Kosten gedeckt sind. Zuvor dienten sie schon einigen anderen Projekten wie zum Beispiel einem Subdomainservice, einem Forum oder einer Toplist.

Da es sich bei den Domains um inzwischen sehr selten gewordene 3-stellige CNO-Domains handelt, werden die Domains ausschließlich im Paket verkauft. Die zukünftigen Verwendungsmöglichkeiten sind vielseitig, da die Domains zum Einen wegen ihrer Kürze gut als E-Mail oder Subdomaindienste genutzt werden können, zum Anderen könnten sie aber auch gut im Event- oder Veranstaltungsbereich eingesetzt werden (GN8 = Gute N8 = Gute Nacht), zum Beispiel als Partyfotoplattform.

Angebote können gerne sowohl hier, als auch per E-Mail oder direkt bei sedo.de abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.